Stellendetail alle Informationen zum Stellenangebot

bewerben empfehlen drucken schließen schließen


Jobdetails 23.07.20
Anzeigentitel:

Kraftfahrer/in CE für Deutschland/Dänemark Planenverkehr mit Schwerpunkt Ruhrgebiet

Gesuchter
Tätigkeitsbereich:
• Stückgutverkehr / Ladungsverkehr
Nahverkehr / Fernverkehr: Die Stelle ist nur im Fernverkehr (mit Übernachtung)
National / International: Die Stelle ist im nationalen und internationalen Bereich (Erstreckt sich zum Teil über mehrere Länder)
Stellenbeschreibung: Die mnts GmbH & Co. KG beschäftigt sich seit dem Jahr 2001 mit dem Transport von Industrie- und Handelsgütern, vorwiegend auf Planentrailer, im Deutschland - Dänemark Verkehr.

Hierfür suchen wir für sofort oder später eine/n engagierte/n und motivierte/n Kollegen/in der Führerscheinklasse CE mit ADR-Schein aus dem norddeutschen Raum entlang der A 7 von Flensburg bis Northeim oder der A 1 von Hamburg bis Osnabrück.

Wir bieten eine UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG in einem freundlichen und sehr kollegialen Team von zur Zeit ca. 60 Mitarbeitern mit einem zeitgemäßen Lohn, einen erstklassigen Fuhrpark, setzen eine selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise voraus und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wer mehr über uns erfahren möchte ist herzlich zu einem Besuch unserer Homepage www.mnts.de oder unserer fb-Seite eingeladen, auf der auch ein Bewerberlink zu finden ist.
Anforderungen: Befähigung nach Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG)
ADR-Schein erforderlich kann aber auch zeitnah gemacht werden
Arbeitsorte:
Deutschland
     Bremen
     Hamburg
     Niedersachsen / Raum Hannover - Osnabrück
     Schleswig-Holstein / Flensburg A 7 bis Hamburg
Erforderliche
Führerscheine:
• CE
Anstellung: • Vollzeit
Arbeitszeit: Flexibel

Muß auch am Wochenende gearbeitet werden?
Nein ohne Wochenendarbeit
Reise-/ Montagebereitschaft: Keine Angabe
Verdienst: Nach Vereinbarung
Beginn: Ab sofort oder später
Kontaktaufnahme: • Telefonisch
• Email
• Internet   zur Bewerbung
Zusätzliche
Informationen:
Bewerbung bitte an info@mnts.de oder mn@mnts.de

 
Arbeitgeber
mnts GmbH & Co.KG
Heidewinkel 6
24955 Harrislee
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Homepage: http://www.mnts.de
 
Kontakt
Herr Michael Nissen
Tel.:  +49 (4 61) 1 60 01 83
Handy: +49 (1 71) 6 56 55 44
Email: mn@mnts.de
 
Firmenbeschreibung
In Deutschland ganz oben…

Mit unseren Standorten Flensburg/Harrislee und Padborg/Dänemark sind wir als inhabergeführtes Transportunternehmen mit zurzeit ca.50 Sattelzugmaschinen der Marken Volvo, DAF, Daimler Benz, MAN und Scania vorwiegend mit Planen- aber auch mit Walking Floor und Kühlaufliegern im Deutschland-/Dänemark-Verkehr unterwegs.

Schwerpunkt unserer Transporte sind Westdeutschland (Ruhrgebiet/Rheinland), Mittel- und Südwestdeutschland.

Ein moderner, hochwertiger und sauberer Fuhrpark sind unsere Visitenkarte auf der Straße!

Wir sind eine Team von ca. 70 Mitarbeitern in dem soziale Kompetenz und Teamfähigkeit = Kollegialität, eine herausragende Rolle spielt. Ein sehr familiäres und kollegiales Miteinander zeichnet uns aus.

Mit diesem Team von fachlich kompetenten, freundlichen, höflichen, hilfsbereiten und sauberen Fahrern, die alle im Besitz des ADR-Scheines sind, bieten wir unseren Kunden eine verlässliche, qualitativ hochwertige Dienstleistung an.
Geprägt von dieser positiven „Visitenkarte“ unserer Fahrer arbeiten wir mit unserem Kundenkreis langjährig zusammen und es kommt eine erhöhte Nachfrage auf uns zu.

Du findest dich in diesem Profil wieder und legst Wert auf einen Umgang auf Augenhöhe? Für dich ist Arbeit nicht nur ein Job sondern auch eine Herausforderung? Du bringst dich mit Engagement, Motivation sowie fachlicher und sozialer Kompetenz in ein Team von langjährigen Kollegen ein und freust dich über eine hohe Wertschätzung deiner Arbeit? Dann bist du bei uns richtig!

Wir laden dich herzlich zu einem Besuch unserer Hompage www.mnts.de ein, um uns ein wenig kennen zu lernen und mehr über unsere Aktivitäten zu erfahren. Und wenn dich Interesse und Neugier gepackt haben, findest du dort auch einen Bewerberlink.

Wir freuen uns auf dich!



bewerben empfehlen drucken schließen schließen


© 2006 - 2020 Truckerboerse